Frage von JonasderTyp, 50

Post bekommen von Polizeiwas machen?

Antwort
von Flintsch, 21

Uiuiui, das wird scher zu beantworten sein. Ich würde erst einen großen Topf Hühnersuppe kochen, dann eine Massage buchen und zum Schluß noch Maniküre und Pediküre machen lassen.

Meine Freundin meinte eben, du solltest den Brief öffnen und lesen. Was für eine saublöde Idee.

Kommentar von JonasderTyp ,

Nene die Frage habe ich ausversehen 2x gepostet. Hier fehlt nur der Text. Das isr ein Missgeschick gewesen tut mir leid. 

Kommentar von Flintsch ,

Und meine Freundin meinte eben, ich solle mich für meinen Text entschuldigen - und dass ein Klapps auf den Hinterkopf meine Denkfähigkeit erhöhen würde. Pfff, da müsste ich ja schon ein absolutes Genie sein.

Antwort
von ziFreeZe, 20

Hey,

Wenn du noch etwas jünger bist dann solltest du dich bei deinen Eltern melden und ihnen alles erklären, Sie werden dir alles erklären und es wird nicht sonderlich viel passieren. Also keine angst wenn du denkst dass deine Eltern sauer sind.

MfG

Antwort
von OnkelSchorsch, 23

Brief öffnen und lesen.

Was sonst!

Antwort
von MillyDVS, 20

Was stand in der Post drin?

Antwort
von Manioro, 17

Erstmal den Brief lesen

Antwort
von 716167, 13

Brief durchlesen, verstehen, dann erst entscheiden.

Zur Not Anwalt einschalten.

Antwort
von Gestiefelte, 20

Öffnen und lesen. Was wollen die?

Kommentar von JonasderTyp ,

Nene hab die Frage ausversehen 2x gepostet und hier ohne Text. Tut mir leid für mein Missgeschick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten