Post Apokalyptische Musik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Charles Ives - The Unanswered Question

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde da passt am besten irgendetwas total fröhliches weil das dann einen totalen Kontrast zur Post Apokalypse macht und die Katastrophe noch deutlicher macht.

Mr Sandman von den Chordetts würde sich da zum Beispiel anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du und bitte mal erklären, was z.B. der JAILHOUSE ROCK , ALORS ON DANSE und SOUND OF SILENCE mit der Apokalypse (etwa = Weltuntergang) zu tun haben soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adon01Adam01
19.09.2016, 12:08

Die passen gut dazu so als Archiv. Alors on Danse, Jaikhouse Rock Symbolisiert das leben voher. Sound of Silence nacher.

0
Kommentar von schnoerpfel
19.09.2016, 13:37

Offenbar hat der Fragesteller die fixe Idee, Überlebende einer Apokalypse hätten sonderlich viel Lust darauf, chillige Oldies zu trällern. Ich fürchte nur, dass das Stimmungsbild in der Realität ein ganz anderes wäre...

0

Der Score zu "Tag" (Riaru Onigokko)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bad Sector

Aghiatrias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adon01Adam01
19.09.2016, 12:28

WTF?!....nein...danke..

0

Was möchtest Du wissen?