Frage von sarah23344, 8

Post Amazon?

Leute habe was bestellt bei Amazon und es müsste seit 1 Tag da gewesen sein, allerdings kann es sein das es da war und ich nicht zuhause war ... ( auf der Arbeit )... Muss ich das irgendwas abholen oder wie läuft es ???

Antwort
von ariella00, 4

Also entweder ist es noch nicht da, weil meistens ist es ja ein voraussichtliches Lieferdatum, also so ungefähr + -. Wenn es tatsächlich kam als du nicht daheim warst, müsste wie schon geschrieben wurde, ein Zettel im Briefkasten sein oder es wurde bei einem Nachbar abgegeben, aber eigentlich müsste auch dann ein Zettel im Briefkasten stecken, wenn es in den nächsten Tagen jedoch immer noch nicht kam oder auch morgen schon, kannst du ja mal bei den Nachbarn klingeln und höflich nachfragen. 

Bei uns in der Nachbarschaft wurde es schon häufiger bei Nachbarn abgeben, aber manchmal wurde der Zettel im Briefkasten vom Paketbote vergessen und die Nachbarn hatten ein fremdes Paket im Flur und warteten auf ein Klingeln des Besitzers ;D und der Besitzer wartete immer noch auf das Paket. So Fälle gab's echt schon, aber gehen wir bei dir einfach davon aus, dass es noch garnicht kam und morgen steht der Paketbote mit deinem Paket vor der Tür :)

Antwort
von makii0, 3

Dann hättest du ne Benachrichtigung im Briefkasten oder ne E-Mail von Amazon bekommen. Ansonsten kommt das Paket erst.

Antwort
von papavonsteffi, 6

Wenn der Postbote da gewesen wäre und du etwas abholen müsstest, dann hätte er dir einen Abholschein in den Briefkasten gelegt.

Selbst bei Amazon geht es - auch mit Prime - nicht immer von heute auf morgen, noch dazu wenn ein WE dazwischen war.

Amazon schickt für jede Bestellung eine eMail mit dem Datum der voraussichtlichen Lieferung ...  schau da mal drauf, oft steht da zw. 3. und 9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten