Frage von buddelbaer, 26

Post abholen vor Zustelldatum?

Hi. Ich habe mir gestern eine SkiBrille bei Amazon bestellt, da ich am Samstag in die Alpen fahre. Das Zustelldatum war vom 28.01-30.01. allerdings habe ich heute ein E-Mail erlangt, dass sie voraussichtlich am Samstag ankommt, da ich aber solange nicht warten kann frage ich euch nun, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Brille bei der Post abzuholen. Danke fürs Antworten. MfG

Antwort
von Nordseefan, 11

<wie willst du was abholen, was nicht da ist?

Und du kannst auch nicht einfach in das Postzentrum spazieren und deine Sendung abholen.

Antwort
von peterobm, 14

dieses Paket wird die Poststation nicht von innen sehen. Das läuft über ein Verteilerzentrum

Antwort
von Herkuliano, 11

nein die möglichkeit gibt es nicht, da müßte einer abgestellt werden um die sendung zu suchen , und das macht die post nicht . du kannst nur mit der sendungsverfolgunngsnummer telefonisch nachfragen ob die ein tag früher zustellen können

Antwort
von conzalesspeedy, 9

Das Paket geht in eine Postfiliale in deinem Ort,wenn du sie bis zu einem bestimmten Termin nicht abholst,wird sie zurück gesand.

Wenn du es von jemand anders abholen läßt braucht der eine Bevollmächtigung und deinen Ausweiß. Den du aber für deinen Urlaub brauchst.

Mach bei Amazon etwas Druck da du sie für deinen Urlaub brauchst,ansonsten Bestellung stonieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten