Frage von hhhhjkkkk, 58

POSP 6x24 an Dragunov SVD Softair?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die POSP 6x24 an meine originalgetreue SVD anzubringen? Momentan lässt sich das Zielfernrohr nicht anbringen, da die AK Montage nicht auf meine Seitenschiene passt. Wo kann ich die richtige SVD Montage kaufen, damit ich das POSP an meine SVD anbringen kann? Bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDanny92x, 43

ich vermute mal, sofern ich das richtig verstehe, dass dein ZF nicht auf die siderail der SVD passt.

Das liegt zu 99% daran, dass dein ZF eine AK Montage hat und keine SVD Montage. Die sind nur minimal unterschiedlich, aber die AK Aufnahme passt nicht auf die SVD.

Oft passiert das bei den billigen China nachbauten für ~150€.

Kommentar von hhhhjkkkk ,

Genau, danke! Nur wo kriege ich die Montage für meine SVD? Hier ist meine Softair: http://www.kotte-zeller.de/Aamp;K-SVD-Springer-Softair-schwarz.htm?websale8=kott...

Kommentar von xDanny92x ,

da die montage fest mit dem POSP verbunden ist, wirst du wohl leider ein komplett anderes Zielfernrohr brauchen. Achte darauf dass auch wirklich SVD in der Beschreibung steht

Antwort
von hhhhjkkkk, 31

Passt dieser Mount auf meine POSP? https://www.sniper-as.de/lct/pso1-scope-mount-raiser.html?ffRefKey= 

Da es sich um ein Mount für die PSO1 handelt, bin ich mir nicht ganz sicher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community