positives Schreiben für eine Asylantin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schulen werden auch manchmal um ein solches Schreiben gebeten, frage mal nach, wie es dort formuliert wird.

Kannst dich auch an Beratungsstellen oder hier hin
https://www.proasyl.de/
wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich nicht Dein Pfarrbüro. 

Wir hatten auch so einen Fall.  Unser Pfarrer hat drei jungen Männern Kirchenasyl gewährt und dann einen guten Anwalt arrangiert- mit Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völliger Unsinn. Wer hat dieses Verfahren angeordnet? Das kann gar nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glitzergini
23.09.2016, 19:08

nein das ist kein Unsinn, hat uns doch die Papiere gezeigt, Umsinn ist was hier geschrieben wurde

0

Was möchtest Du wissen?