gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Positives denken CD, welche ist gut?

gefragt von musdatdenwen am 21.04.2009 um 18:47 Uhr

Hallo Es gibt ja viele "positives denken" cd´s.....

Habt Ihr Erfahrung mit sowas und welche ist gut?

Wie kann man positives denken lernen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

cd x 1.829 positives-denken x 10

Ganzneu
beantwortet von Ganzneu am 21. April 2009 18:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Führ dir mal vor Augen, welche Vorteile der Optimist gegenüber dem Pessimisten hat... Sein Leben ist nicht anders, er richtet sein Augenmerk jedoch auf das Gute... das kann man durchaus lernen, dafür muss man sich jedoch selbst erziehen... Pessimisten haben schon verloren, bevor sie etwas angefangen haben, Optimisten gewinnen auch, wenn sie mal scheitern...nämlich an Erfahrung, und allein dadurch, dass sie sich das Leben nicht vorher schon durch dunkle Gedanken schwer gemacht haben... (Was aber aufgrund ihrer Einstellung tatsächlich seltener der Fall ist...) Es gibt tatsächlich verschiedene solcher CD's, mit Mantren und Ähnlichem, aber wenn du etwas ändern willst, kannst du das auch aus dir heraus, indem du deine Einstellung immer wieder selbst überdenkst, inne gehst und dich fragst: Was habe ich davon, negativ zu sein...Geht es mir dadurch besser? Will ich mein Leben nicht geniessen? ...Und sich selbst im Spiegel angrinsen (auch wenn man sich dabei doof vorkommt) hilft auch, denn der Körper setzt auch bei erzwungenen Gefühlen, ob guter oder schlechter Natur, nach einer Zeit die entsprechenden Hormone frei... Tschaka, du schaffst es und so! ^^

Kommentar von musdatdenwen am 21. April 2009 18:59

Hallo Danke Euch allen! Spezielles Danke an Ganzneu!

Kommentar von 5468d87f29603b3f2af0046a434be534smallJoScho am 21. April 2009 19:01

Veto: nicht grinsen, sondern LÄCHELN, das ist der Schlüssel zum Erfolg das ist POSITIV. Ein Super DH für die antwort.

Kommentar von 7abd905367bf95335e9ac6b6985c819fsmallGanzneu am 21. April 2009 19:08

Hast ja Recht! ;-) Und dankeschön!

rapido
beantwortet von rapido am 21. April 2009 18:52
1x

Lesen ist in diesem Falle besser als Hören. Es gibt ein gutes Buch "Positives Denken" von Dr. Murphy. Kann ich sehr empfehlen. Hier der Link: www.amazon.de/Innere-Stärke-positives-Denken-Murphy-Lesebuch/dp/3426870576

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 21. April 2009 19:00

DH! Die Bücher von Dr. Joseph Murphy kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=joseph+murphy

anonym
beantwortet von fruehlingsliebe am 11. August 2009 19:11
0x

Ich habe vieles getestet in diesem Bereich und kann die CD „Positives Denken, ich wähle das Glück“ empfehlen. Sie ist angenehm zu hören und wirkt sehr gut.

Hier gibts eine Hörprobe dazu:

http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/positivesdenkencd.html

JoScho
beantwortet von JoScho am 21. April 2009 18:49
0x

Ich brauche keine CD zm positiven Denken. Was machen die die diese CD nicht haben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

pflanzen.. denken?!?!

Warum können menschen eigendlich denken und tiere nicht ?

Wann fängt das Gehirn an zu denken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.