Frage von sternchen1103, 107

Positiver Sst?

Hallo, nach 7 ÜZ hielt ich heute Morgen endlich diesen SST in der Hand! Bin heute 27. Zyklustag - normal sind 28-30! Der Test ist jetzt aber so schwach das ich mir unsicher bin. Sicher ist das der Streifen in der angegebenen Zeit sichtbar war. Meine Ovutests (orakel seit 3 tagen) zeigen auch jeden Tag eine stärkere Linie! Bitte lieb sein, ist meine 1. eventuelle Schwangerschaft und ich weiß das ihr keine Ärzte sein. Mich interessiert Eure Meinung trotzdem und es macht die Wartezeit erträglicher ;) lieben Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elismana, 48

Das Orakeln ist nicht sehr zuverlässig, ich denke, das weißt du aber. Ein positives Orakel heißt nicht automatisch, dass du schwanger bist.

Was deinen Test betrifft sieht das schon ganz anders aus und ich denke, dass du die nächste Zeit vom Orakeln Abstand nehmen kannst. Der Test ist leicht positiv. Da es ein bisschen schwanger nicht gibt..... Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du in zwei, drei Tagen einen weiteren Test machst, sollte dieser deutlicher werden.

Alles Gute!

Kommentar von sternchen1103 ,

Es hat sich bestätigt, danke für die liebe Antwort :)

Antwort
von Callas113, 61

Könnte sein, schwer zu sagen. Am besten wartest du noch ein paar Tage und testest dann noch mal. Dann wird es eindeutiger. 

Antwort
von Peppi26, 63

Ich glaube nicht schwanger!

Kommentar von sternchen1103 ,

Okay danke, manchmal will man halt mehr sehen :(

Kommentar von Peppi26 ,

das wird schon noch! nicht daran denken und entspannt euch! viel Glück

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Ich seh das anders.ein bisschen schwanger Günther nämlich nicht. Also wenn der Test auch wenn es nur eine zarte Linie ist etwas anzeigt ist es auch ziemlich wahrscheinlich so.

Kommentar von sternchen1103 ,

Du hattest recht :D 

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Günther=gibt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten