Positiver schwangerschafttest,aber trotzdem meine Tage bekommen wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!
Menstruation in der Zeit des ersten Trimesters - ist noch kein Grund zur Panik.Es ist möglich, dass die Befruchtung in der Mitte des Menstruationszyklus aufgetreten ist. und zu Beginn der Menstruation rekonstruiert Hormone nicht richtig...Fruchtei braucht Zeit, um die Gebärmutter zu erreichen und dort zu fassen...Es dauert fünf Tage bis zwei Wochen. Während dieser Zeit sind alle Prozesse im Körper vertraut. Nun, eigentlich.. im nächsten Monat wird es keine Mens...Wenn die Blutung zurück kam, wie üblich, dann müssen Sie zum Frauenarzt gehen und die notwendigen Untersuchungen zu unterziehen. wenn der Menstruation während der Schwangerschaft – Ursachen: Hormonstörungen, zwei Eizellen, Eileiterschwangerschaft und andere...In keinem Fall während Menstruation nicht zu vernachlässigen , die kamen in der Zeit der Schwangerschaft, und sofort gehen Sie in der klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1224453
31.10.2016, 10:04

Ich hatte kurz vor meiner mens GV ungeschützt und 3 tage später meine mens bekommen darum,  hab ich mich gewundert das der test positiv war.

0

Es ist etwas ganz normales das die Tage kommen können wenn man schwanger ist. Das passiert sehr häufig und ist auch in fast allen fällen ungefährlich. Man kann sogar nach 3 Schwangerschaftsmonaten noch seine Tage bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1224453
30.10.2016, 23:45

Hab ich auch schon gelesen. (:

Ich hab sie aber auch nicht so stark wie sonnst.

Eigentlich bleibt sie aus darum hab ich mich gewundert das ich sie heute bekommen hab.

0

Vielleicht ist das bei dir die Einnistungsblutung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1224453
30.10.2016, 23:03

Wie lange hat man die eininistungsblutung?

0

Kann vorkommen.

Wenn positiv, dann positiv.

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1224453
30.10.2016, 23:19

War ein Strich und ein 2'ter heller Strich aber sichtbar. 

0

Kann sein dass dein Körper den Fötus ausgestoßen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzi1224453
30.10.2016, 22:59

Hab sie nicht sob stark wie sonnst.

0

Was möchtest Du wissen?