Frage von Jasssiex3, 62

Positiver Schwangerschaftstest sieht ihr den auch ?

Ich habe ein Test gemacht da ich wie gesagt GV mit meinem Freund hatte ein Tag vor meinen Eisprung nun ja dann habe ich mal aus Neugier getestet und dann war da ein sehr sehr heller dezent Hauch von strich nur leider erkennt man ihn auf Bildern nicht so gut ein Bildung ist es auch nicht denn ich zeigte ihn meine Freundin und sie sah ihn auch habe hier man zwei Bilder und habe gekennzeichnet wo der zweite strich ist und ob ihr den auch sieht?

Antwort
von TrudiMeier, 32

Nein, zumindest nicht auf diesen Bildern. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass da ein heller Strich ist, würde man nichts sehen. Wenn man allerdings darauf achtet und ganz genau hinguckt, kann man sich einbilden, dass dort einer ist.

Also, ich seh da nix - auch nicht mit Gewalt.

Kommentar von Jasssiex3 ,

Ich bilde es mir ja nicht ein da es eine Freundin auch sieht und sie davor noch nie so einen gesehen hat also sie wüsste nicht mal wo der zweite strich ist hab nur gesagt  schau auf den Test sieht du eine zweite Linie und sie meinte ja dort 

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich meine auch nicht, dass DU es dir einbildest, sondern dass ein unbeteiligter User sich einbilden könnte, dass dort ein Strich ist.

Achso entschuldige

Antwort
von regenbogentau, 33

nicht wirklich.Ich würde in ein paar tagen noch einen machen.Oder zum Frauenarzt gehen um gewissheit zu haben.Für mich ist es nicht eindeutig

Ja werde ich auch. In echt sieht man es leider besser Kamera ist nicht die beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten