Positive Schwächen für den Beruf Medizinische Fachangestellte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine Standardantwort wär sowas wie: Du bist Perfektionistin, willst alles immer ganz genau und richtig machen. Fehler vermeiden etc.
Dadurch brauchst du aber auch ein klein wenig länger für deine Aufgaben. Da überweigt aber das positive, nämlich das du gut und gewissenhaft arbeitest.

Ist nicht unbedingt die beste Antwort auf so eine Frage aber eventuell fällt dir ja noch selbst was ein :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin med. Fachangestellte.

Aber ich habe keine Ahnung was du damit meinst oder fragen willst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinasye2010
28.09.2016, 19:30

Habe grade deine andern fragen gelesen.  Du meinst also im
Bewerbungsgespräch. Dann sag das doch bitte auch. :D :-)

Du kannst Zbs sagen.

Ich  kann  es echt überhaupt nicht haben wenn etwas unordentlich oder dreckig ist.

Oder das du handwerklich unbegabt bist. ( habe ich gesagt Zbs alles und der Chef war sehr amüsiert bei den antworten)

0