Frage von henrietteb, 25

Positive Bezeichnung für Erwachsenen Mann?

Ich habe einen Bekannten, den ich sehr mag. Er ist 43 Jahre alt und immer wenn ich ihn sage, dass er nett ist, findet er das voll doof. (Vielleicht kennt ja jmd den Spruch, nett ist die kleine schwester von sch***e..) er will auch nicht cool oder lieb genannt werden. Ich soll mir jetzt etwas kreatives ausdenken.. aber ich bin nicht wirklich kreativ :D Bitte helft mir und schreibt eure Vorschläge, egal wie ausgefallen die sind.

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort
von daata, 11

Sag ihm das er klug ist, da wieder sprechen fast alle aber freuen sich wie die Schnitzel

Antwort
von Katie27, 11

wenn es von Herzen kommt sollte er sich über alles freuen :-)

also über jedes Kompliment dass er von dir bekommt. (wie alt bist du denn?)

ich sage meinen gerne dass er sehr intelligent ist, oder ich gerne mit ihm lache..über charmante Witze (wenn sie denn charmant sind ;-P)

oder wenn er für dich kocht sag ihm dass dir sein Essen schmeckt..

in die Richtung würde ich gehen. oder dass du seinen Geschmack magst, er tolle Sachen interessant findet (Beispiel Musikrichtung, Bücher, Theater)

wichtig ist dass es ehrlich ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten