Frage von carina199, 70

Positiv oder negativer test?

Hallo.

Ich habe heute früh einen test gemacht 2 tage vor Periode. Seh leider nur die 2 linie leicht 😬 Kann mir irgendjemand jemand helfen?

Danke

Antwort
von Samika68, 20

Ich habe heute früh einen test gemacht 2 tage vor Periode

Einen Schwangerschaftstest sollte man nach Ausbleiben der Regelblutung durchführen.

Tests zur Ermittlung des Beta-HCGs vor der regulären Blutung sind sehr ungenau!
Es gibt Frühtests, die angeblich am ersten Tag nach Ausbleiben der Periode ein zuverlässiges Ergebnis liefern - am sichersten ist jedoch ein Bluttest beim Arzt.

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Nicht schwanger! Sonst wären in beiden Feldern rote Linien zu sehen.

Lies Dir mal die Gebrauchsanleitung durch, ich könnte meinen Kopf verwetten, dass das da ganz ordentlich beschrieben wird.

lg Lilo

Kommentar von carina199 ,

Die hab ich mir durchgelesen wie schon geschrieben sieht man den zweiten strich sehr schwa

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ich habe da jetzt nichts gesehen. War das ein Frühtest oder hast Du irgendeinen günstigen Schwangerschaftstest gekauft?

Kommentar von carina199 ,

Das war ein frühtest aus der apoth

Kommentar von LiselotteHerz ,

Wenn da eine ganz schwache Linie war, die ich jetzt nicht sehen konnte, mach nochmal einen Test in 2 Wochen. Dann ist der Gelbkörperhormonspiegel noch nicht hoch genug - dann erscheint nur eine schwache Linie.

Kommentar von carina199 ,

Danke fürs helfen 

Antwort
von Angel161993, 41

Der Test ist negativ!

Antwort
von J3imbabe, 39

Ich seh die auch immer leicht, war aber trz. immer negativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community