Positiv oder negativ ganz leichter Strich! ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich sehe den Strich, es kann aber auch eine so genannte Verdunstungslinie sein. Ich würde beim Arzt anrufen und dort nachfragen wegen eines Bluttestes, ansonsten evtl noch einen digitalen Test machen, der hat bei mir immer richtig angezeigt und so hätte das Striche raten ein Ende.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123pony321
06.09.2016, 20:28

Dankeschön. 

0

Also mädels ich habe heute noch einen gemacht und tada..schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123pony321
06.09.2016, 20:26

Was würdest du denn sagen?

0

Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123pony321
06.09.2016, 21:10

Also. Ich bin seit 2 Wochen überfällig :/

0
Kommentar von sveja26
06.09.2016, 21:29

Für zwei Wochen ist der Strich viel zu dünn :(
Schätze eher, dass es sich hier um eine Verdunstungslinie handelt.

Wenn du auf Striche raten verzichten willst, würde ich eher den Clearblue digital Test vorschlagen.

Für den jetzigen Moment würde ich sagen, dass du dich auf jeden Fall an deinen Frauenarzt wendest. Da bist du immer auf der sicheren Seite :-)

0

Ich seh da auch einen Leichten Strich. Mach am Besten noch einen Test oder geh direkt zum Fa .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nur ein Minus. Würde sagen, der ist negativ.

Wenn du Sicherheit willst, dann musst du eh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung