Frage von lazkopat1990, 146

Positiv oder doch irre ich mich ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BraapAllDay, 146

Würde sagen negativ.. aber mach zur Sicherheit noch einen Test von einer anderen Firma

Antwort
von Xesteria, 94

Ich seh da ein hauchdünnen Strich! 😜😜 Glückwunsch!
Am besten Morgen früh nochmals einen machen ;) So fing das bei mir nämlich auch an, ne hauchzarte Linie und heute 33 SSW 😍❤️😜

Kommentar von lazkopat1990 ,

ich hoffe es so sehr 😊 dankeee

Antwort
von KKatalka, 129

Ist Negative...

EDIT: Warte mal, ich erkenne einen leichten zweiten Strich. Könnte doch Positive sein. 

wie lange bist du den Überfällig?

Kommentar von lazkopat1990 ,

ja weil ich auch einen erkennen kann bin ich mir nicht so sicher 😔

Kommentar von lazkopat1990 ,

erst 2 tage

Kommentar von KKatalka ,

hab jetzt noch zwei weitere Meinungen eingeholt. Die beiden sehen auch ein zweiten Strich. 

Ich Glaube jetzt ist ein Frauenarzt fällig für dich 

Kommentar von lazkopat1990 ,

ja hab schon angerufen haben mir aber erst termin am 11.12 gegeben obwohl es erst hieß ich solle gleich kommen wenn ich einen test gemacht hab

Kommentar von KKatalka ,

wenn du erst zwei tage drüber bist, ist der Termin Ok. 

Ich wünsche dir viel Glück !!! 

Kommentar von KKatalka ,

ich frag mich grad, warum meine Antwort abgewertet wurde. Ich hab doch nur geschrieben was ich sehe!?

Kommentar von lazkopat1990 ,

wie abgewertet?

Kommentar von KKatalka ,

 einer hat den Pfeil nach unten geklickt. :(

Kommentar von lazkopat1990 ,

oh :( naja ich wars nicht fand deine Antwort eher hilfreich 😊

Antwort
von ArtYT, 112

Meistens steht in der Verpackung die einzelnen Bedeutungen etc. Nein, du bist nicht schwanger. Bei einem Strich ist man nicht schwanger, erst bei zwei Strichen.

Kommentar von lazkopat1990 ,

Da sind ja 2.. der 2te ist nur ganz leicht rosa.

Kommentar von ArtYT ,

Das ist nur da, wenn 2 notwendig sind. So wie bei manchen Zahlen, da erkennt man auch eine 0, obwohl in der Mitte noch ein Strich ist (für die Zahl 9 etc.). Das ist da, falls 2 Striche notwendig sind.

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Macht keinen Sinn

Kommentar von nickynicky23 ,

??

Antwort
von DatLicht, 70

Was steht denn in der Anleitung, die beim Schwangerschaftstest dabei lag?

Bei den meisten heißt:

ein Strich = nicht schwanger (das ist der Kontrollstrich)

zwei Striche = schwanger.

Kommentar von lazkopat1990 ,

da stehen ja 2 striche schwanger ist auch ein Bild abgebildet aber weil der so hell ist der 2te und ich seit 2 tagen schmierblutungen hab war ich mir nicht so sicher :(

Kommentar von DatLicht ,

Da der zweite Strich wohl so schwach ist, dass mein Monitor ihn nicht mal anzeigt, solltest du in einer Woche noch einen zweiten Test machen, um sicher zu gehen. Vielleicht auch mal einen Frühtest probieren, die sind um einiges zuverlässiger - aber eben auch teurer. Eigentlich sollte ein Ergebnis eindeutig sein, sonst nützt das Ding nix. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten