Frage von JustME221100, 83

Positioner Zahnspange?

Hallo ich hab gestern meine Zahnspange rausbekommen &' daraufhin heute einen sogenannten positioner bekommen der dafür sorgen soll das sich meine Zähne nicht mehr verschieben und der macht auch die letzen feinschliffe noch. Die Arzthelferin meinte dann zu mir ich soll das Ding 24h 1 Woche tragen. Ansich hab ich damit kein Problem aber ist es schlimm wenn ich es an einem Tag mal 2 Stunden nich drin habe denn ich spiele ein Instrument um genau zu sein Saxophon ist das sehr schlecht wenn ich den dann mal raus nehme (abgesehen von essen &' Zähneputzen) ?

Antwort
von WeLoveHandball, 57

Ist denke ich kein problem. Ich hatte auch mal so was in der Art vor meiner Festem Spange jetzt und sollte die ca.14 Stunden am Tag (+nacht) tragen und es hat mein Kieferorthopäde nicht gemerkt. Aber ruf am besten da nochmal an oder frag irgendwie sonst nach

Viel glück noch

Antwort
von Stinkepups, 59

Hallo, 2 Stunden ist doch nix. Finde das sowieso komisch, dass du die einmal in der Woche für ein Tag tragen musst. Ich muss die alle zwei Tage über die Nacht reinhauen

Kommentar von JustME221100 ,

Ich muss ihn eine Woche komplett durch tragen also 7 Tage 24h &' danach auch nur noch nachts &' 6 Stunden am Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten