Frage von NeedaMedic, 103

Position der Untertitel in GTA V ändern?

Hallo,

wenn ich die Untertitel während der Missionen fokussiere, kann ich mich nicht richtig auf den Verkehr konzentrieren. Vor allem, wenn es schnell gehen muss, kann ich den Text nur überfliegen und bekomme nur die hälfte mit.

Würden die Dialoge z.B. in der Mitte des Bildschirms? knapp über dem Fahrzeug angezeigt, wäre das wirklich praktisch.

Gibt es vielleicht irgendwo in der /update/update.rpf eine .XML Datei oder irgendwas, wo man X und Y Position einstellen kann? Das würde ich mir dann zurechtbasteln, bis es passt.

Oder gibt es eine entsprechende Mod?

(Ich weiß, dass kognitives Training vielleicht auch eine Lösung wäre, aber vllt. gehts ja einfacher?!)

Dickes Lob an den, der eine Lösung parat hat!

Antwort
von Gleve12, 70

geht nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community