Frage von JULI45,

Poseplayer für die Sims 3 downloaden

Hi Leute, Ich möchte mir schon seid längerer Zeit den Poseplayer holen, aber irgendwie verstehe ich das mit dem download und der installierung nicht. Ich hab das 7-Zip Programm auf meinem Computer, wo man die downloads mit entpacken kann! Ich hab den Poseplayer auch schon mal gedownloadet/gespeichert und in den Download-Ordner entpackt aber irgendwie insterliert er das nicht im Launcher ? Muss man da eine neue Datei anlegen oder so ? :) LG Juli

Modthesims-Seite
Modthesims-Seite
Antwort von universandu,

Hey ich hab das gleiche Problem .. habe ebenfalls das 7-zip-programm .. bei mir war das aller gleiche .. hab da mal was gefunden hoffe ich kann dir helfen :) leider viel zu lesen ^^ kannst es ja dann kopieren und auf googel übersetzter übersetzten lassen weil es leider auf englisch ist sry Pose player installieren? ok hey leute das ist die Anleitung (nur von step 1-4 mehr ging nicht, den Rest schick ich später) für den Pose player für sims 3 wenn mir das irgendjemand erklären kann wäre das super weil ich es einfach nicht ganz kapiere... Ich weiß außerdem nicht was s3SA und diese ganzen anderen abkürzungen heißen... also wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt super... Danke schon mal, eure Prim

Step 1: Double-click on PoseBoxFlareGenerator.exe. It will generate a dll file. That is the custom assembly, the Pose Player will use to find your pose list. Write down or copy the filename to your clipboard. It is a 15-digit number plus .dll. As example, we'll assume that the filename is 111222333444555.dll.

Step 2: Open PoseListTemplate.package with S3PE. Click File -> Save as... and save it under a different name. Step 3: Right-click on the S3SA resource and select Import DLL. Navigate to your project folder an select the custom assembly PoseBoxFlareGenerator.exe created. In this example that would be 111222333444555.dll. Select it and click on Open.

Step 4: Double-click on the S3SA resource and enter or paste the name you've written down/copied in the name field. In this example that would be "111222333444555.dll" (without the quotes). Click on FNV64 and the number in the Instance field should change. Click on OK.

Kommentar von JULI45,

Ich verstehe das mit dem "S3SA" irgendwie nicht und da steht, dass man den PoseListTemplate.package mit "S3PE" öffnen soll ?? .. Danke trozdem, dass hat mich schonmal ein Stückchen weiter gebracht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community