Frage von Jenny22,

Porzellan Stempel

Hi, hab ein altes Kaffeeservice gefunden aber ich weiß nicht was das für ein Stempel ist. Vielleicht kennt ihr paar seiten wo ich Porzellan Stempel finde, Danke

Antwort von Porzellanherz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! Bechreib doch mal den Stempel, vielleicht kann ich dir helfen! LG

Antwort von DerTroll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

evtl. findest du hier was http://www.schleu.de/porzellan/Kalk_Porzellanmarken.html

Antwort von Porzellanherz,

Hallo! Beschreib doch mal den Stempel, vielleicht kann ich dir weiter helfen!

Antwort von bitmap,

Mal hier http://www.sammeln.at/antiquitaeten/porzellan.htm unter ''Porzellanmarken'' schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Meissner Porzellan Ich besitze ein Meissner Kaffeeservice "Streublume". Auf der Tellerunterseite befindet sich circa 5 cm über den gekreuzten Schwertern ein blauer Punkt. Hat dies damit zu tun, wann das Porzellan hergestellt wurde?

    3 Antworten
  • Wertbestimmung Porzellan Limoges Raynaud & Co Ich habe 36tlg. Tafel/Kaffeeservice von Limoges Raynaud & Co. Blaue stempelmarke mit schwan und grüne stempelmarke mit limoges France. das porzellan decor ist vieux chine, collection damone, elfenbeinfarben. ich habe tagelang schon gesucht im ...

    2 Antworten
  • Brauche Hilfe bei Porzellan-Identifikation! Ich weiß nur sehr wenig über dieses Porzellan. Es wurde damals von Friesland Porzellan für einen namhaften Hersteller produziert, da es aber bei Friesland im Werksverkauf (II.Wahl) erstanden wurde trägt es keinen Stempel. Ich wäre sehr dankbar we...

    2 Antworten
  • Wert und Jahr von einem Bavaria Kaffeeservice? Ich habe von meiner Mama ein Kaffeeservice der Marke Bavaria Credlitz grün, Stempel mit Krone Made in Germany Nr. 13 erhalten. Es sind grüne Blumen drauf. Kann mir bitte jemand sagen von welchem Jahr dieses Porzellan stammt oder den Schätzwert. V...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten