Frage von deinefrage2016, 91

Portugal vs. Frankreich - wer gewinnt?

Geil man :) Frankreich hat Deutschland komplett RASIERT. ,

Nun ist das Finale FIX! Portugal vs. Frankreich

Wer gewinnt? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whabifan, 53

Portugal hoffe ich. Beide haben es verdient, aber ich würde Ronaldo den langersehnten Titel mit der Nationalelf gönnen.

Antwort
von DirectionFreak, 20

Soll jetzt nicht böse klingen, aber ich mag beide nicht.
Denn sollten lieber Portugal statt Frankreich gewinnen, wenn ich mich schon entscheiden müsste. :D

Kommentar von blueseenInvest ,

Verstehe ich überhaupt nicht, wie man Nationalmannschaften, die fair spielen nicht leiden kann!

Kommentar von DirectionFreak ,

Ronaldo mag ich zum Beispiel nicht, deswegen kann ich nichts mit der Mannschaft anfangen solange er dadrinnen ist :D

Antwort
von DesbaTop, 52

Ich hoffe Frankreich. Die habens viel mehr verdient

Antwort
von indeependen5, 58

Frankreich. Alle wirklich alle außer Portugal haben es verdient^^

Kommentar von Maximilian0296 ,

Es gewinnt aber die bessere Mannschaft und nicht die, die es verdient haben :-) Dennoch wird Frankreich gewinnen, da sie einfach echt unschlagbar sind :-)

Kommentar von blueseenInvest ,

Warum hat es Portugal nicht verdient?

Antwort
von Fragensind, 37

Frankreich hat es sich verdient und wird wahrscheinlich gewinnen, jedoch hoffe ich das Portugal gewinnen wird, damit die Franzosen sich nicht freuen...

Antwort
von M0dj0, 34

Zunächst einmal ist Portugal mehr als unverdient im Finale. Die haben sich dahin gemogelt.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es Portugal wird, nur damit es nicht die Franzosen sind, welche sich darauf extrem was einbilden. Von dem was ich von Frankreich gesehen habe (Pressekonferenzen und Spielerverhalten) sind sie mir noch unsympathischer als Portugal mit dem Egomanen Ronaldo.

Kommentar von Maximilian0296 ,

Wer bildet sich denn nichts darauf ein, wenn er gut in einem so großen Turnier spielt?

Kommentar von M0dj0 ,

Ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig vorbelastet bin durch die Franzosen in einem anderen Licht wahrnehme. Ich war Im Urlaub in Frankreich, und als Deutscher wird man dort extrem schlecht behandelt. Das ist leider auch kein Einzelfall. Ein sehr nachtragendes Volk, auch wenn ich keine Schuld an dem 2. WK habe.

Kommentar von blueseenInvest ,

Das ist quatsch. Franzosen können einfach Dumm Gebabbel nicht leiden. Egal von welchen Land der Depp stammt. Einfach Sachlich und Nett bleiben und schon schließen sie dich in ihr Herz!

Kommentar von M0dj0 ,

Hat sich ja zum Glück erledigt und sie haben verloren... also alles super :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten