Portugal oder Wales, Deutschland oder Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Portugal gewinnt soeben - der Gegner wird wohl - leider - Frankreich sein. 

Zumindest stehen die Chancen für Deutschland nicht besonders gut und das hat viele Gründe.

Mit Mats Hummels und Mario Gomes sind ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts

Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen. 

Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Und nicht vergessen : Deutschland hat nicht mehr die Mannschaft der WM. So kann man einen Philipp Lahm nicht einfach ersetzen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert, damit Deutschland auch ja das Halbfinale verliert. Der gallische Hahn feiert die dicke Sause, Unser flügellahmer Adler ist auf dem Weg nach Hause. Ronaldo, nick doch am Sonntag für Portugal ein, Deiner Goldbirne soll der Pott ja auch mal gewidmet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland wir Europameister, ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rawierawie
06.07.2016, 09:47

Stimmt!

2

Frankreich gewinnt die EM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeyJey1708
06.07.2016, 07:38

niemaaaals :D die kicken wir DO raus, du wirst noch sehen :)

1
Kommentar von rawierawie
06.07.2016, 09:00

Frankreich fliegt morgen raus!

2
Kommentar von cano38
06.07.2016, 09:17

denke nicht das Deutschland morgen weiter kommt durch die ganzen Verletzungen und dir Sperre von Hummels gegen Italien waren es schwere 120+ Minuten

1
Kommentar von rawierawie
06.07.2016, 09:46

Doch, morgen fliegt Frankreich raus!

2

Da sie die WM im Finale vermasselt haben glaube ich nicht, dass sie die EM gewinnen. Bauchgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
06.07.2016, 08:56

wer

0

Mir ist Fußball total egal :D

Hätte aber auch nichts dagegen, das wir gewinnen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschlaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaand !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Tipp war ja eigentlich Wales gegen Island im Finale....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, meine Glaskugel ist grade in Reparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland - sagt meine Kristallkugel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?