Portugal gegen Wales - auf wen setzen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Ich setze auf Wales. Wales hat nichts zu verlieren sie haben schon viel mehr erreicht als erwartet werden konnte. Die Waliser werden kämpfen bis zum Umfallen..

Egal wie es jetzt weiter geht - Wales gehört schon zu den Gewinnern des Turniers. Wer hätte die denn im Halbfinale erwartet?

Bei Portugal ist der Druck wesentlich höher. Die Portugiesen haben nicht nur mit Ronaldo den Superstar - sie gehörten zu den Favoriten von Anfang an.

Der Druck ist groß - fast alle erwarten einen Sieg.

Wales gewinnt knapp und das tut dem Turnier auch gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn CR7 besonders gut drauf ist, wird er das Spiel entscheiden können. Ansonsten gewinnt Wales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Wales! Portugal hat sich  meiner Meinung nach nur durch gemogelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Portugal wird in 90 Minuten 2 zu 1 gewinnen. Wert der Mannschaft, Erfahrungen der Spieler auf hohem Niveau und Portugal hat den besseren Trainer. Höchstwahrscheinlich nicht schön anzusehen aber erfolgreich für Portugal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfmeterschießen mit Portugal als Gewinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auf Wales getippt! 

Die haben einfach mehr Feuer, auch ein Rückstand macht ihnen nix aus... Es wird immer alles gegeben, vor dem Tor wird nicht lange gefackelt...

Portugal könnte zum Ende des Spiels auch etwas schlapp werden, da sie viel Kraft verloren haben und nicht jeder so ne Maschine ist wie Ronaldo! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
04.07.2016, 22:30

Danke :) 

0

Darum sind die Quoten für Portugal ja auch besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
04.07.2016, 22:24

Ja aber iwie habe ich auf gutefragen.net bei einem anderen Fragesteller gelesen, dass sehr viele auf Wales tippen. 

0
Kommentar von Niklgo
04.07.2016, 22:30

Ja deshalb sind die Quoten bei Portugal besser weil die meisten auf Wales tippen und es auch eher Wales zu zu drauen ist das sie gewinnen ;)

0

Wales gewinnt normal das Spiel, da sie einfach mehr Leidenschaft haben. Aber ihnen fehlt Ramsey, der ist eine Stütze der Waliser. D.h es könnte sehr knapp werden. Aber meiner Meinung setzt sich Wales trotzdem durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
04.07.2016, 22:29

Danke für den Tipp

0

Ich setz mich auf die Couch und leg mir ein Kissen daneben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
05.07.2016, 20:30

....um ggf. vor Wut da rein zu beißen ?

5

Wales gewinnt glaub mir wenn sie gewinnen erwarte ich einen stern :)👍😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manleitner
04.07.2016, 22:25

Dann setzte ich vllt. auf Wales :-) 

0
Kommentar von noblike
04.07.2016, 22:26

👍:)

1

Was möchtest Du wissen?