Frage von MrWolf633, 217

Portugal, Deutschland oder Frankreich?

Wer wird denn der Europameister?

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Wenn ich mal mein Herz aus- und meinen Verstand einschalte - Frankreich. 

die Franzosen spielen quasi mit 1 Mann mehr und das ist ihr bester - die Zuschauer. 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

Eine Chance hat Deutschland dennoch, alles Gute.

Kommentar von MrWolf633 ,

Tatsächlich haben die auch gewonnen! :D

Antwort
von Elizabeth2, 105

die bessere Mannschaft.

Antwort
von Oldtimer01, 72

Also Ich habe mich umgehört:

Viele Sagen Deutschland wird gegen Frankreich Rausfliegen Und Portugal hat das erste mal richtig gewonnen gegen Wales das andere war eigentlich fast nur wegen ElfMeter schießen also Hat Frankreich Gute Karten

Kommentar von rawierawie ,

Nö!

Kommentar von Oldtimer01 ,

Doch

Kommentar von schmickens ,

Njet, Nein, No! Ganz sicher!

Kommentar von Oldtimer01 ,

Doch Doch Doch Doch Doch Doch Frankreich Frankreich Frankreich Los Los Los Los ihr schaft das Frankreich

Kommentar von schmickens ,

OMG, bist du kindisch...! Das hat was abstossendes! Deutschland wirds machen!

Kommentar von brainstormer611 ,

Frankreich fliegt raus, ganz sicher! Deutschland gewinnt die EM!

Kommentar von Oldtimer01 ,

Sieht man ja das Deutschland soooo gut ist HAHAHA xD ich sages euch Frankreich gewinnt

Kommentar von MrWolf633 ,

Hab's mir auch irgendwie gedacht! :D Ein Hoch auf Antoiiiiiiiiine Griezmann! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten