Frage von FlamingImpera, 479

Ports öffnen für Rainbow6 (strikter NAT-Typ)?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Der NAT-Typ von unserem Router (Modell: ZXDSL 931VII) ist "strikt" und muss für das Spiel Rainbow Six: Siege "offen" werden. Wir müssen die Ports TCP (80, 443) und UDP (3074, 6015) öffnen. Ich weiß nicht wie das geht, kann mir da jemand aushelfen? Das Menü mit den Einstellungen vom Router (Port Forwarding sollte richtig sein? Ich habe keine Ahnung) seht ihr im Anhang. Bitte meldet euch, falls ihr aushelfen könnt!

Antwort
von peanutbutterrob, 147

Enable: Haken setzen
Name: Denk dir was aus. Am besten den Port nehmen
Protocol: TCP oder UDP was du halt bruachst
WAN host: leer lassen
WAN host end: leer lassen
WAN conntection: Art der DSL-Verbindung nehmen
WAN Start Port: erstn Port auswählen (z.B. 6015)
WAN End Port: da genau den gleichen eintragen (6015)

MAC Mapping (ka. Probier es aus)

LAN Host Ip daress: IP deines PC

LAN Host start port: siehe WAN port
LAN Host end port: siehe WAN port

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community