Frage von leakirai, 59

Ports für TS3 freigeben, wie?

Hey, also ich möchte einen TS3 Server über meinen PC laufen lassen und habe schon versucht die Ports bei meinem Router (Speedport W723) freizuschalten. Ich habe den Port 9987 eingegeben bie TCP und bei UDP. Der Server ist auch schon online, aber trotzdem kommt man da nicht rauf, wenn man nicht in meinem Computer-Netzwerk ist. Und ich würde eher ungern Hamatchi verwenden. Danke schonmal, falls wer die richtige Antwort kennt c:

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 33

du musst die externe IP weitergeben, die du auf http://www.wieistmeineip.de findest.

Du selbst kannst mit dieser IP allerdings nicht joinen, aber alle anderen, die nicht in deinem LAN sind, müssen diese verwenden...

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo leakirai,

was genau meinst du mit deinem Satz: "Der Server ist auch schon online, aber trotzdem kommt man da nicht rauf, wenn man nicht in meinem Computer-Netzwerk ist"?

Und wie hast du das denn festgestellt?

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von xdmartinhi, 37

Hey die einfachste option wäre wenn dudir einen server mietest. Gibt viele kostenn günstige anbieter. Wieeviel leute sollen es denn sein?

Kommentar von leakirai ,

50 Slots würden auf jeden Fall ausreichen

Kommentar von xdmartinhi ,

Dann empfehle ichdir ein mieten

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 23

Hallo,

welche IP-Adresse verwendest du zum Verbinden auf den Server?

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten