Frage von nicotol, 66

Ports für Playstation 4 freigeben ohne Pc?

Hallo, ich habe einen Easybox Router dessen Model ich leider nicht kenne, Da ich auf meiner Ps4 in diversen spielen nur Nat-Typ 3 habe, habe ich gelesen das das Port freigeben hilft. Da ich aber keinen Pc besitze sondern nur ein Smartphone weiß ich nicht wie ich das anstellen soll... Das mit dem Anmelden auf Easy.box und root 123456 funktioniert nicht. Was kann ich da tun?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 55

easy.box oder 192.168.2.1
damit solltest du zum Login kommen ?

root / 123456 ist das Standard-Login, wenn es noch niemand geändert hat  bzw. schau auf den Aufkleber an der Box, dort steht eventuell auch das Login

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten