Frage von Huifui, 13

Ports Freischalten/geben?

Ich will auf einem Thomson Router Ports freischalten. Ich habe alles gemacht (WIN+R, cmd, ipconfig) nur wenn ich das bei Standartgateway kopiere und im Browser einfüge ploppt ein Fenster auf und ich brauche Passwort und Benutzer. Was soll ich reinschreiben??

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & PC, 7

brauche Passwort und Benutzer. Was soll ich reinschreiben?

den Benutzernamen und das Passwort deines Routermodells ;)

steht im Handbuch oder manchmal auch auf einem Aufkleber am Router

wenn du das Login geändert hast und nicht mehr weißt, dann mußt du den Router auf Werkseinstellungen resetten und komplett neu einrichten

Antwort
von AnonymerBaer, 7

Hat dein Router keine Benutzeroberfläche, auf die du zugreifen kannst und die Ports freigeben kannst? In Windows die Ports ändern bringt dir wenig, wenn sie dein Router blockt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten