Ports auf Router freigeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst als erstes in die Einstellung gelangen dazu gibst du oben in der Adress leiste deine Standardgateaway IP Adresse ein. Die findest du wenn du wenn du CMD öffnest (in Windows suche CMD eingeben) und gibst dort ipconfig ein dann sollte sie dir angezeigt werden.

Wenn du sie oben in die Adress Zeile eingegeben hast sollte sich eine Seite zum Anmelden öffnen, dort gibst du dann dein Benutzer Namen ein.Wenn du die Daten nicht verändert hast ist es oft sowas wie : Benutzer: admin Passwort: admin (Es ist nur ein Beispiel es kann sowas wie 1234 sein) 

Es kann auch sein das nur das Passwort eingegeben werden muss.

Wenn alles soweit geklappt hat musst du die Einstellung durch suchen da ich den Router nicht habe kann ich nicht sagen wo genau sich die Einstellung zu den Ports befinden, du solltest nichts verstellen wo du nicht weist was es ist.

Bei mir befinden sich die Port Einstellungen unter Advanced können sich aber rauch unter Network etc. befinden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du noch eine Frage hast schreib sie in einem Kommentar drunter, man darf mich auch gerne Berichtigen wenn mit etwas falsch liege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?