Frage von Galdoron, 88

Portrait für Mädchen?

Ich (15) bin in ein Mädchen (15) verliebt und ich bin ein talentierter Zeichner. Denkt ihr, dass es gut ankommt, wenn ich ihr ein Portrait schenke? Ich würde es ihr übergeben, wenn ich ihr meine Liebe gestehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von calabrese2, 72

nur wenn du wirklich schön zeichnen kannst.. ansonsten ist es vielleicht unangenehm für sie jahaha

Antwort
von Mikeyla1, 32

Oh, wie süß! ♥-♥ Also ich würde mich freuen ^^ Selbst, wenn man mich nicht erkennen könnte ^^

Antwort
von Tabbee, 10

Is süß

Antwort
von whoamiwerbinich, 51

Ich finde du solltest ihr auch ein porträt schenken, wenn man wirklich drauf erkennt da sie gemeint ist.