Frage von Tikima, 14

Portrai selbst drucken?

Also..... ich möchte ein urheberrechtlich geschütztes Bild selbst drucken und einrahmen für die Wand. Wie mach ich das? Haut raus

Antwort
von Kallahariiiiii, 9

Wenn du es in Postergröße haben willst brauchst du entweder einen verdammt großen Drucker, der auch noch in sehr guter Qualität druckt oder du bestellst es bei einem der vielen Online-Dienste.

Generell benötigst du die Bild-Datei aber in sehr guter Qualität, damit es in der entsprechenden Größe nicht verpixelt ist.

Sollte dir DinA4 reichen, kauf dir vernünftiges Foto-Papier (Matt oder Glänzend) und stelle deinen Drucker auf "Foto-Modus" wenn der sowas hat. Beim Drucken natürlich die Qualität auf "hoch" stellen.

Kommentar von Tikima ,

Nene ich wollte es schon groß haben kein Din A4. Die Sache mit dem großen drucker, geht das wirklich nur so?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Willst du es dir aus DinA4s zusammenkleben oder wie? :D Das sieht doch doof aus.

Bestell es einfach im Internet. Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten