Frage von Greeneyedborn,

Portokosten von Spanien nach Deutschland

Hallo,

wie hoch sind die Portokosten für eine Postkarte von Spanien nach Deutschland und was muss ich bei der Adresse beachten oder muss ich, bei der Adresse, nur ein Germany hinter der Stadt hinzufügen?

Es wäre nett wenn mir jemand mal eine "Musteradresse" aufschreiben könnte wie sie auszusehen hat damit die Post auch ankommt.

Danke und Grüße

Hilfreichste Antwort von UlaDieEule,

Gaby Mustermann

ABC-Straße 123

D-76765 Musterhausen

Germany

PS.: Portokosten weiß ich leider nicht!

Kommentar von Greeneyedborn,

Danke dir! Die Portokosten kann ich, denke ich, mit meinem bescheidenen Spanisch, sonst auch vor Ort erfragen

Kommentar von UlaDieEule,

Frag doch da, wo Du dann Deine schönen Karten kaufst...da wissen die das sicher...viel Spaß im Urlaub..und ..schreib mir mal ne Karte....;-)

Kommentar von cortijero,

nicht Germany- das ist englisch. Alemania ist richtig

Kommentar von mema8,

.... also, so hinterm Berg sind die Spanier auch nicht..... Germany werden sie wohl verstehen ..... aber Alemania ist natürlich korrekt.

Antwort von cortijero,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du schreibst nicht Germany sondern Alemania. Germany ist englisch und das versteht Niemand auf der Post. Postkarte mit 65 Cent freimachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten