Frage von Drachenschmiede, 41

Portmonnaie und Schlüssel organisieren?

Es nervt mich schon seit langem: Ich trage mein Portmonnaie immer in der vorderen linken Tasche, da ich damit nicht klar kommen würde wenn es hinten wäre und hab auch keine Lust es immer während des Unterrichts herauszunehmen. Außerdem habe ich in der gleichen Tasche meinen Schlüsselbund, rechts das Handy. Das nervige ist, dass diese Sachen links immer total klobig sind, ich den Schlüssel aber ungern in die Jackentasche tue (weil ihr wisst schon in der Schule...) und wie gesagt das Portmonnaie auch ungern hinten. Was sollte ich tun. Bitte um euren Rat! :(

Antwort
von burnnn, 21

Nimm doch einfach einen Schlüssel ohne Bund , nur mit einem kleinen Anhänger.
In der Schule brauchst du ja meistens nicht dein komplettes Portemonnaie. Kauf dir ein Handy case mit kartenfächern , wo du zB nur dein Geld , Ausweis und zB Versichertenkarte rein tust. :)
Lg

Antwort
von xTheEnergy, 19

Leg dir doch zB eine Bauchtasche zu. Diese hat mir einiges sehr erleichtert.

Antwort
von sntgnaethawnr, 10

Einen Brustbeutel kaufen, auch wenn nicht "in"

unnötige Schlüssel  vom Bund entfernen, auch wenn nicht mehr so "executive"

aufs Handy verzichten, nee schon gut, das kann man heute nicht mehr verlangen. eher wird ein Alkoholiker trocken.

Aber es gibt auch Gürteltaschen (auch nicht mehr "in", aber dafür "executive";)

Cargohosen haben den ähnlichen Effekt, meine persönlichen Favoriten, es gibt modische Alternativen zur "Hiphopcargo".

oder Bodybuliding, dann baust du Masse aufund so ein Schnöselkram fällt kaum noch auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten