Frage von Linchen231, 42

Portmonnaie geklaut, was muss ich tun?

Hallo. Gestern wurde mir in meiner Pause mein Portmonnaie geklaut. Natürlich hab ich sofort meine Kontokarten sperren lassen. Aber kann mir jemand sagen wie viel es ungsfähr kostet alle Karten ( EC- Karten, Ausweiß, Krankenkart,..) neu zu machen ? Und mit Kundenkarten ist es doch sicher auch kein Problem eine neue zu beantragen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 41

Es gibt ein neues Urteil wonach Ersetzte Girokarten nichts mehr kosten dürfen wenn sie vorher gesperrt wurden. Ansonsten waren 6- 15 € üblich.

Krankenkassenkarte kostet nichts.

Personalausweis ist das Teuerste.

Antwort
von HellBoy01, 42

Toll gestern wurde mein Samsung Galaxy S6 naja ich würde erstmal Alle Karten sperren wenn die Karten wichtig sind spielt es keine Rolle wenn sie Geld kosten da sie wichtig sind....

Kommentar von Linchen231 ,

Das tut mir leid. Ja das stimmt aber als Azubi kann man sich das leider nicht so aus der Hand saugen :/

Kommentar von HellBoy01 ,

:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten