Frage von MineRusher, 30

Portfreischaltung für Minecraft Server geht nicht?

Versuche schon länger MC Server auf meinem PC für meine Freunde zu hosten. Da keiner von diesen Bock hat sich Hamachi runterzuladen, hab ich mich für die Portfreischaltung entschieden. Ich habe einen Telekom Speedport W724 V Router bei dem ich den Port 25565 (TCP und UDP) für meinen PC freigeschaltet habe. Ausserdem habe ich bei der Windows Firewall dasselbe gemacht. Dann habe ich meine IP adresse bei server.properties unter server-ip: eingetragen. Aber meine Kumpels können trotzdem nicht joinen 😣😒

Sorry für den langen Text, aber Danke falls ihr ihn gelesen habt und mir helfen könnt.😊

Antwort
von rofelcoppter, 20

Du musst das ip adressenfeld leer lassen

Kommentar von MineRusher ,

Ok werds mal versuchen

Kommentar von rofelcoppter ,

nimmst du die ipv4 von: wieistmeineip.de ?

Kommentar von MineRusher ,

Ja

Kommentar von MineRusher ,

Daanke

Kommentar von MineRusher ,

Hat gefunzt😂😀😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community