Frage von DownhillSk8, 24

portfreigabe hiltron router?

hallo ich habe einen kabeldeutschland hiltron router und weiß nicht wie ich ports freigebe wie z.B. für ts3 also wo die einstellung ist kann mir jemand helfen ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, Router, 1

das hat halt leider noch das alte desing... das hat sich jetzt leider komplett verändert

na und, ist doch komplett egal, den richtigen Menüpunkt findest bei jedem Modell, egal ob das jetzt links/rechts oder grün bzw. orange ist

eventuell solltest du zuerst den verlinkten Artikel von Martin39m auch mal lesen und dann zuerst feststellen ob du IPv6 oder 4 hast usw......

auch diverse Lösungen werden dir ja im Link aufgezeigt usw.

Antwort
von Martin39m, 17

So sollte es gehen >

http://itler.net/hitron-cve-30360-port-freigeben-port-forwarding-nutzen/

Kommentar von DownhillSk8 ,

das hat halt leider noch das alte desing...
das hat sich jetzt leider komplett verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community