Frage von Rayk0331, 9

portfreigabe am Router?

Hallo an alle

Ich habe eine Frage zum Multiplayer von The Hunter Primal.Wer kan mir verraten,wie man richtig im Menue des Routers Speedport W724 V Typ C die Porte 42303 und 27015 freigibt um andere an einem erstellten Multiplayerspiel mit teilhaben lassen zu können.Habe einige Möglichkeiten versucht,was allerdings nicht zum Erfolg geführt hat.Wer kann mir bitte den Weg dazu erklären ?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Guten Abend Rayk0331,

hier findest du die Bedienungsanleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf Auf der Seite 92 wird gezeigt, wie die Ports eingetragen werden können. Anschließend kann von extern getestet werden, ob der Port frei ist.

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten