Frage von sina0000, 76

Portfolio-mein Held. Was muss alles rein?

Meine Heldin ist für mich meine reit Lehrerin. Was muss alles rein? Ihr Lebenslauf? Wie sie ihren Stall gegründet hat? Wann sie ihren Mann kennen gelernt hat? Wo sie schon gelebt hat? 

Antwort
von Hannibunnyy, 76

Portfolios.. Jajaja, davon musste ich auch schon gefühlte 50 machen xD

Deckblatt mit Thema, Fach, Lehrerin, dein Name und Klasse. Danach ein weiteres Deckblatt mit deinem Thema und evtl einem Bild dazu. Dann eine Inhaltsangabe mit Informationen über sie und wieso sie Reitlehrerin geworden ist, vielleicht ob sie ein Lieblingspferd hat usw. Danach ein Blatt darüber, wieso sie deine Heldin ist.

Unsere Lehrerin wollte immer ganz zum Schluss noch ein Blatt wo draufsteht, was uns dabei schwer gefallen ist. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von sina0000 ,

Meinst du das reicht? Zu einem anderen Thema hatte ich 12 Seiten und jetzt kommt mir das so wenig vor. Lg und danke für die Antwort du hast mir geholfen! 

Antwort
von LizFlower, 65

Also Lebenslauf ist vielleicht etwas privat, da würde ich nur die wichtigsten Details mit reinpacken. Und das mit der Gründung des Stalls finde ich gut. Und warum sie deine Heldin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten