Frage von kdbrhtz, 398

Portfolio Gymnasium Bayern P Seminar?

Hey, wir müssen bald ein Portfolio im Seminar abgeben, gehe auf ein Gymnasium in Bayern. Habe leider gar keine Ahnung, wie so etwas auszusehen hat? Gibt es da eine bestimmte Vorlage? Oder hat jemand von euch schon einmal eines machen müssen, vllt sogar erst kürzlich? :-) wäre voll nett, wenn ihr mir helfen könntet! Gerne auch mit Bildern, Fotos..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von confusedturtle, 350

bei uns war in der Stufe auch erstmal große verwunderung weil nieemand eine ahnung hatte was die da von uns wollen, letzendlich jilft da nur deinen Lehrer zu fragen. Es kommt schließlich auch auf das Projekt an, da gibt es keine standard"lösungen"
 ..bis auf die Titelseite aber auf die kommst du sicher von alleine^^

Antwort
von kdbrhtz, 331

Es geht um ein Portfolio in der Oberstufe :)