Frage von Mittagschlaefle, 11

Portfolio auch Produktdesign beilegen?

Hallo zusammen,

ich studiere Design und bin dabei, mich für ein Praxissemester zu bewerben. Mein Portfolio habe ich auch so gut wie fertig, allerdings bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch noch ein Produktdesign hinzufügen soll. Mein Studiengang vereint nämlich Kommunikationsdesign, Produktdesign und interaktive Medien, allerdings hab ich mich vor allem auf ersteres und ein wenig auf letzteres spezialisiert. Der Vollständigkeitshalber könnte ich aber noch ein Poduktdesign ins Portfolio einfügen, damit die Agenturen sehen, dass ich auch in der Richtung was gemacht habe; allerdings ist das nicht meine beste Arbeit. (Ich würde sagen, die Idee dahinter war gut, aber wir mussten das Produkt auch wirklich umsetzen und die Umsetzung ist leider nicht ganz so toll geworden)

Die Frage also: Hinzufügen oder nicht? Danke für Eure Antworten :)

Antwort
von FionaAmann, 1

Auf die Idee kommt es an. Also ja, pack auch diese Idee mit dazu und schreib' vielleicht einen kleinen Text dazu. Idee: .... Umsetzung: .... Verbesserung: .... nach dem ersten Versuch wurde klar dass ... deshalb in Zukunft so ....

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community