Frage von GSDUEHU, 38

Portemonnaie in der vorderen Hosentasche?

Also ich steck das Portemonnaie immer in die hintere Hosentasche. Meine Freundin meint aber, dass ich es lieber vorne reinstecken soll, wegen Sicherheit und so, aber erstens sind die vorderen Hosentaschen schon mit Schlüssel, Handy, Zigaretten und Feuer belegt und zweitens stecke ich mir das Teil schon seit Jahren in die Arschtasche, ohne dass was passiert ist.

Jetzt würde mich interessieren, wie handhabt ihr das so?

Antwort
von PLOnomo, 37

Hi

Also sicherer ist es ja schon wenn man das Portemonnaie in der vorderen Hosentasche hat aber, es ist natürlich sehr umständlich. 

was ich ihnen Empfehlen würde wäre entweder die schlüssel in die Jackentasche oder entweder das Portemonnaie in die Jackentasche.

PS: ich persönlich trage mein Portemonnaie auch lieber in der "Arschtasche" und mir ist auch noch nie was passiert ;D

Antwort
von beangato, 29

Deine Freundin hat recht.

Nimm doch einfach eine Tasche mit.

Antwort
von Biologiekathi, 38

Ich stecke es immer vorne ein, denn hinten ist es mir schon mal gestohlen worden (war aber auch auf einem Jahrmarkt in Italien).

Grüße, Kathi

Antwort
von Virginia47, 22

Vorn ist sicherer. Stecke doch die Zigaretten in die Gesäßtasche. Da ist der Verlust nicht so groß, wenn die weg sind.

Antwort
von Tim774, 19

Ich habe die immer hinten in der Tasche, weil ich auch alles in den vorderen Taschen habe.

Antwort
von Michel888, 29

Ebenfalls vordere Hosentasche. Ist sicherer und stört nicht beim sitzen.

Antwort
von ManuViernheim, 26

Die Männer die ich kenne:  Cousins, Kollegen, Bruder stecken die Geldbörse immer vorne in die Tasche.

Hinten ist zu gefährlich. Gerade in der Bahn oder auf der Rolltreppe merkst Du es NICHT wenn Dir jemand die Geldbörse rauszieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten