Frage von mittelruhr, 19

Portemonnaie auf laptop gefallen, laptop geht nicht mehr an?

Hi alle, mir ist Grad mein Portemonnaie aus ca 40cm höhe auf den laptop gefallen und dieser ist augenblicklich ausgegangen. Was könnte los sein Danke für eure hilfe

Antwort
von netzy, 19

das zeigt, das du zuviele Münzen in deinem Porte­mon­naie hast, wodurch dieses zu schwer war und der Lappi diesen Schlag nicht ausgehalten hat ;)

im Ernst: kontrolliere den Sitz des Akku und des Netzteilanschlusses und dann schalte den Lappi ein, was passiert da dann jetzt genau ?

Antwort
von pikachulovesbvb, 17

Hi,

1) Akku raus / Netzteil ab

2) Power Taste drücken (5 sekunden)

3) Akku rein / Netzteil rein

4) Testen

--> Eventuell wurde durch die Erschütterung auch ein Kabel im Inneren gelockert, dann bleibt dir wohl nichts übrig außer es einzuschicken/zu Reparatur zu geben.

Antwort
von deruser1973, 15

Was noch sein kann  :

Headcrash  der Festplatte  - > Festplatte defekt, tauschen. 

Beleuchtung des Displays defekt - > Display tauschen. 

 Display Bruch  - > Display tauschen... 

Antwort
von Nowere, 17

Da ist wohl eine komponennte vom netz getrennt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community