Frage von SteveKillerLP, 31

Portal 2: Ich komme nicht weiter?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei, Portal 2 zu spielen und finde mich nach der Flucht durch die <Röhren in einem Raum wieder, bei dem ich überhaupt keine Ahnung haben, wie ich weiterkommen soll. Die Tür leuchtet grün, aber öffnet sich nicht und wenn ich Portale an die Wand setze, bringt mir das auch herzlich wenig. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für PC, 12

Wenn ich mich richtig entsinne gibt es in dem Abschnitt keine Tür an dieser Stelle, die man durchschreiten würde. Tatsächlich hangelt man sich in den Höhlenabschnitten häufiger auch über größere Distanzen an den Laufstegen in großen Höhen entlang und schreitet vermehrt über reguläre Türen durch die Wartungsgänge voran.

Spontan die korrekten Wege vorzugeben ist an dieser Stelle schwierig. Hier wäre ein YouTube Walktrouth zum entsprechenden Abschnitt der sinnvollste Ansatz.

Antwort
von Alfco, 6

Welches Kapitel, Nr. der Testkammer?

Antwort
von Denso95, 12

Gib mir die Tastatur bzw. den Controller und ich könnte es... Per Ferndiagnose ist das gerade schwer, hab das aber schonmal durchgespielt. :D

Antwort
von BlaueGiraffe, 10

Such einfach auf youtube nach dem level ^^