Frage von rohdiamant1998, 21

portabler bluetooth lautsprecher mit sehr gutem klang?

könnt ihr mir bitte ein paar Empfehlungen geben und am besten auch den preis? :D Am besten wär es wenn die box die led effekte hätte wie beim jbl pulse aber das soll ja basstechnisch nicht so bombe sein und da ich viel hardstyle und so höre sollte bass schon sein xd

Antwort
von Logdash, 9

Wenn du eine wirkliche “outdoor“ Box suchst dann kann ich dir die 'ue boom 2' empfehlen (ca. 150€), diese ist wasserdicht, Staub dicht und stoßfest außerdem kannst du sie durch das Format einer 0,5L Getränkedose nahezu überall verstauen mit einer Akkulaufzeit von ca. 15 Stunden (was ich tatsächlich bestätigen kann) ist sie auch für längere Ausflüge mehr als geeignet.
Der einzige Nachteil ist der Klang wobei man sagen muss das dieser nicht schlecht ist nur kann er nicht mit der Konkurrenz mithalten aber ich finde den Klang mehr als ausreichend und dieser LS begleitet mich auch auf den ein oder anderen Musik Genuss in der Wohnung.
Falls du bereit bist ca. 220€ auszugeben kannst du dir auch den großen Bruder die 'ue megaboom' holen diese ist etwas größer bietet dadurch aber auch einen besseren Klang.

Wenn du auf der suche nach einem wirklichen klangwunder bist und dafür auch in Kauf nimmst das die Box etwas größer ist dann kann ich dir den 'Loewe speaker 2go' empfehlen dieser hat einen Wirklich beeindruckenden , vor allem ausgewogenen Klang Musik hören macht damit einfach Spaß, es ist wahrscheinlich der beste Bluetooth speaker den ich je gehört habe (und das waren schon einige).
Er ist mit dem Abmessungen ca. 24 x 10 x 5 nicht der kleinste aber der vergleichsweise günstige Preis von ca. 170€ macht das wieder wett.
Die Akkulaufzeit von ca. 5-6 Stunden bei mittlerer Lautstärke ist auch in Ordnung.
Es gibt Meinungen die sagen das er etwas schwach bei den Bässen wäre, bei “normalen“ Liedern konnte ich davon allerdings nix feststellen und fand den Klang nahezu perfekt wie das bei Liedern is bei denen der Fokus sehr auf bass liegt weiß ich nicht das müsstest du dann wohl selber ausprobieren.
Ansonsten wenn du viel bass willst ist Bose dein Ansprechpartner (soundlink mini ca. 170€ oder der große soundlink 3 ca. 250€)

Wenn du ein Allrounder willst dann solltest su dir mal die jbl Modelle 'flip 3' und 'charge 2' angucken darüber kann ich leider nicht viel sagen da ich diese noch nicht getestet habe als Allrounder scheinen sie aber durchaus empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen wenn du denkst das der Passende noch nicht dabei war kannst du gerne deine Anforderungen oder fragen als Kommentar zu dieser Antwort schreiben dann versuche ich dir weiter zu helfen.

Lg. logdash

Kommentar von rohdiamant1998 ,

danke danke ich werd mir alle mal angucken ;)

Antwort
von Logdash, 14

Wenn du mir verrätst wie viel du ungefähr ausgeben willst und ob die Box robust sein muss oder eher für den Indoor gebrauch gedacht ist dann kann ich dir mit Sicherheit weiterhelfen :)

hey :) ich würde sie öfters für draussen nehmen und beim preis da würde ich nicht mehr als 200 euro ausgeben wollen..bin noch lehrling :D

Kommentar von Logdash ,

wie wichtig ist dir eine gute Akkulaufzeit?

Kommentar von Logdash ,

bzw. wie lange sollte der Akku min. halten bei zimmerlautstärke so als Anhaltspunkt

ab 8 std auf normalbetrieb wär schon gut :D

Antwort
von Zocker118, 14

Bose Soundlink mini 2 (169euro)

Bose Soundlink 3  (250euro)

Antwort
von fakl12, 14

Mini Boombox für etwa 100 aber ohne LED

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community