Frage von Phil345, 5

Portable Bluetooth Lautsprecher?

Wollte mal fragen welchen portablen Lautsprecher ihr mir empfehlen könnt? Sollte nicht viel über 100€ kosten hatte da eventuell an den JBL flip 3 gedacht. Oder doch lieber den JBL Charge 2+? Oder habt ihr mit anderen noch gute Erfahrung? Der Lautsprecher sollte satte Bässe haben, also super Sound insgesamt.

Antwort
von Speakershocker, 4

Hey Phil345,

Mir ist mal der Archeer A320 in die Hände gekommen, für 110€ hab ich noch keine besseren Bluetooth Lautsprecher erlebt. Kleiner Nachteil regenfestigkeit oder sowas ist leider nicht gegeben. Aber dafür straffer starker Bass der echt was her macht, ich hab mal ein Video zu diesem Lautsprecher gemacht. Kannst ja mal reinschauen ;) gruß Speakershocker

Antwort
von anti45, 5

Bass satt, aber etwas teuer:

https://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Bluetooth-Lautsprecher-carbon/dp/B00X9XD1LK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten