Frage von Wertzer, 22

Port Freischaltung funktioniert nicht?

Ich will auf meinem Speedport W 724V die Portfreischaltung --> Portum- und weiterleitung den Port 21025 bis 21027 freischalten und wähle meinen Computer als Gerät aus. Ich habe abgespeichert und nun neu geladen um das Ergebnis zu sehen. Mein Computer ist nicht mehr als Gerät ausgewählt sonder ein Android System. Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Wertzer. Das klingt in der Tat seltsam. Denn den Weg, den du beschreibst, ist richtig.

Auch wenn es echt blöd ist und ein wenig Arbeit nach sich zieht: Hast du das Gerät mal komplett resettet? Vielleicht hilft das. Aber bitte zuerst prüfen, ob du die Zugangsadaten noch alle griffbereit liegen hast. Denn diese werden bei einem Reset gelöscht.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von Wertzer ,

Welche "Zugangsadaten" meinen sie denn? Den kleinen, pinken Zettel, auf dem Gerätepasswort u.Ä. drauf steht?

Kommentar von Telekomhilft ,

Ich springe einmal für meinen Kollegen Kai ein.

Die Internetzugangsdaten bestehen aus Zugangsnummer, Anschlusskennung und dem persönlichen Kennwort. Sie wurden einmal per Post zugeschickt, in so einem perforierten Umschlag, ähnlich einer Bank-PIN.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Form1OfDoom, 9

Vllt stinkst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten