Frage von Jackless, 1.252

Port freischalten bei UnityMedia?

Ich bin gerade dabei Ports freizuschalten bei unitymedia damit meine ps4 läuft. Allerdings kommt jetzt immer die Meldung, das ich nur 3 Ports freischalten kann, wegen einer ds lite Verbindung oder Soetwas. Freue mich über Hilfe
Lg

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 1.233

du hast leider das große  Los gezogen.  Portfreischaltung bei IPv6 Anschlüssen gestaltet sich alles andere als einfach.  Bist du sicher,  dass du eingehende Ports freigeben musst,  um mit der PS4 zu zokken ?  Wenn dem so ist,  so kann ich nur raten,  den Anbieter  zu wechseln um an herkömmliche ipv4 Adressen zu kommen...  oder du wartest,  bis jemand anderes dir aus dieser Klemmte hilft... aber nicht mal bei Google findet der man gescheite Beiträge... 

Kommentar von Jackless ,

Hm okay :/ Danke aufjedenfall für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community