Frage von Octobuslo, 44

Port freigeben ps3 und ps4?

Ich habe folgendes problem und zwar habe ich die ports für meine ps3 und ps4 auf meinem Speedport 921v freigegeben und fast erfolgreich geschafft Nur der haken an der sache die ps3 und die ps4 haben 2 identische port regeln und mein router sagt mir jetze das die port regeln schon für die ps3 reserviert seien nun die frage wie bekomme ich das hin das ich die gleiche port regel auch für die ps4 eingeben kann.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 26

Hallo Octobuslo,

so klappt es nicht.

Du wendest dich am besten an den Hersteller. Dort kannst du sogenannte "Ausweichports" in Erfahrung bringen. Diese haben dann die gleiche Funktion, wie die bisher genutzten Ports für die PlayStation 3.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community