Frage von genvincent,

Port freigeben ? Telekom Speedport W723V

Hallo weiß jemand wie ich über die Konfiguration ports freischalte?

MFG

Verwandte Fragen

  • Speedport W723V mehrere LANs einrichten? Hallo zusammen, kann ich mit meinem Speedport W723V mehrer LANs einrichten? Auf dem Webinterface finde ich nichts zum konfigurieren. Ich hab aber 4 LAN-Ports. Geht das mit dem Speedport überhaupt oder sind die 4 Ports nur eine Art Switch? Grüßle

    3 Antworten
  • Router Problem mit WoT (World of Tanks) Hallo Forum, seitdem wir einen neuen Router haben (Speedport W 723V) habe ich ein Problem mit WoT! Meine Firewall blockiert den WoT Gameserver! Die eingebaute Firewall des Routers lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht deaktivieren, deshalb woll...

    1 Antwort
  • Wlan router kann kein UDP port freigeben ich habe einen Speedport 723w von Telekom.Ich möchte dort Ports freiegebn TCP ports funktionieren aber UDP ports nicht.Könnte mir jemand sagen warum das so ist? http://canyouseeme.org/ auf dieser seite habe ich nachgeschaut ob der Port freigegeben...

    1 Antwort
  • UDP = Weiterleitung? Hallo. Ich wollte mir gerade einen Teamspeak3 Server erstellen. Dazu muss ich Ports freigeben. Ich habe einen Telekom Speedport W723V. Nun muss ich bei den Ports "UDP" auswählen. Bei mir gibt es jedoch nur : Port Weiterleitung Port ...

    2 Antworten
  • speedport port freigabe frage Also es ist so. Ich habe speedport. Mein problem ich ich brauche für ein Projekt einen freien Port in unserem Router. Da man aber bei Speedport die Ports erst freigeben muss (und ich weiß das konfigurationspasswort nicht nur mein Bruder :D) habe i...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten