Frage von tankshadow, 22

Port 27000 an der FritzBox öffnen?

Ich möchte mit Freunden zusammen The Forest spielen und dazu muss man den Port 27000 öffnen . Da ich das spiel hosten will muss ich das machen.

Ist es gefährlich den Port dauerhaft offen zulassen oder muss ich den immer wieder schließen ?

Kann auuch was passieren wenn man grade spielt bzw kann immer was passieren ?

Antwort
von MetallHyperon35, 17

Hallo, du kannst das Spiel doch ganz einfach so hosten? Multiplayer/Hosten/lobby erstellen und deine Steam Freunde einladen. Mir ist es nicht bekannt, dass man dieses Spiel über Lan spielen kann,

Kommentar von tankshadow ,

Überall wo ich geguckt habe wie das geht sagen die das man den port öffnen muss wenn man mit Freunden spielen will.

Aber du sagst das geht so also einfach spiel hosten und einladen mehr net?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten