Frage von Bommel2650, 91

Porsche Virtuelle Probefahrt wo?

hallo ich überlege mir ein porsche panamera zuzulegen nun habe ich auf der porsche seite gelesen dass man eine virtuelle probefahrt machen kann wo finde ich das nun?

Antwort
von checkpointarea, 43

Du willst Dir also ein Fahrzeug zuzulegen, das so viel kostet wie ein ganzes Haus auf dem Land, andererseits fragst Du, wie man seine Eltern überreden kann, dass sie einem eine Sony Play Station im Wert von rund 300 Euro kaufen. Muss man das verstehen?

Antwort
von KanaxInBS, 59

Keine Ahnung, ich hab da nichts gefunden, würde mal zu nem Porsche-Zentrum, wenn du schon lange genug den Lappen hast, wird wohl erst der Verkäufer dir ihn etwas zeigen und fahren und lässt dich dann evtl. auch mal ran.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 46

Dassind so die vordringlichen Probleme eines Neuntklässlers mit eingewchsenem Zehennagel...

wie arm dran kann man eigentlich sein?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 39

Need for Speed, Grid, Gran Tourismo...

Halt die üblichen Möglichkeiten, legal Porsche zu fahren, wenn man 9. Klässler ist ;)

Antwort
von muschmuschiii, 47

als Schüler der 9. Klasse legt man sich natürlich einen Porsche Panamera zu: das gehört sich einfach in dieser Altersklasse!

Viel Spaß mit deinem Matchboxauto!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community